"OPTICALL Callflowcheck" - denn jeder Anruf ist ein Auftrag!
Wie viele Kunden haben Sie heute schon verloren...?
Wenn Kundenanrufe durch fehlerhafte Einstellungen in der Telefonanlage unbemerkt verloren gehen, sinken Ihre Auftrags– und Umsatzchancen erheblich!
Kennen Sie die aktuellen Programmierungen in Ihrer Telefonanlage? Wissen Sie zu 100%, wann und wo Anfragen und Aufträge am Telefon verloren gehen?
Wir analysieren, decken schonungslos von unabhängiger Expertenseite alle Fehlprogrammierungen in Ihrer Telefonie auf und sorgen für eine perfekte Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter in allen Bereichen (Innendienst & auf Wunsch auch Außendienst!).
Welche Informationen erhalten Sie? Überprüfung der Erreichbarkeit durch diverse Testanrufreihen mit Zeitstempeln an mehreren Tagen in 4 unterschiedlichen Businessphasen (Vormittags, mittags, nachmittags, abends), inkl. Klingelanzahl, Besetztzeichen, Weiterleitungen, Fehlleitungen plus die dahinterliegenden Anrufschaltungen und grundsätzlichen Einstellungen in der Telefonie, Detecting von falschen bzw. fehlenden Telefonansagen sowie die Qualität, Inhalte und Aktualität der Warteschleifen bei Weitervermittlung/Halten/Parken, etc.
Reduzieren Sie Anruferabbrüche um bis zu 70% und steigern Sie Ihre Umsatzpotenziale um bis zu +20% durch neu programmierte, optimale Routings! Durch uns wissen Sie schwarz auf weiß, wie und wo es klemmt - und wo genau Sie optimieren müssen! Denn keine Anfrage und kein Auftrag darf verloren gehen!
Der OPTICALL Callflowcheck ist ein Top Investment: 1 Euro investieren, 10 Euro rausholen! Viele Kunden berichteten, dass danach spürbar mehr Aufträge eingegangen sind! So hatten die Kunden das Investment oft schon nach weniger Tagen oder Wochen wieder rausgeholt!
Oliver Jurmann im Radiointerview
Warum viele Aufträge bereits am Telefon verloren gehen!
"Weihnachten" oder "Armageddon"? Am 09. September 2024 war unser Gründer und Inhaber Oliver Jurmann für ein Experteninterview beim Radiosender "Radio k.w." (Kreis Wesel) zum Thema "Servicewüste Telefon" eingeladen. Hören Sie rein - es wird spannend!
Oliver Jurmann
Founder | CEO | Communication Expert | Mentor

OPTICALL Callflowcheck - denn jeder Anruf ist Umsatz!
"Sie können die besten Produkte und Sonderangebote haben - wenn Ihre Kunden telefonisch nicht durchkommen, bringt das alles NICHTS!..."
Oliver Jurmann
Callflow Consulter | Erreichbarkeitsoptimierer | Sales Expert
70% aller Aufträge und Umsätze werden über das Telefon finalisiert! Und die Ansprüche der Kunden haben sich drastisch verändert! Immer öfter findet man im Internet negative Kundenrezensionen und schonungslose Google-Beurteilungen aufgrund eines schlechten Kundenservices! Das Telefon ist der wichtigste Touchpoint im Kundenverkehr - und die erste Anlaufstelle in Ihrer "Customer Journey". Kein Platz für Experimente! Hervorragende Unternehmen nehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden ernst - und das bereits am Telefon.
Anruferverlust ist Umsatzverlust!
Warum ein schlechter Telefonauftritt Sie teuer zu stehen kommt...
Das müssen Sie vermeiden:
Die OPTICALL-Callflowchecks vom Marktführer beinhalten:
Die günstigen OPTICALL Callflowcheck Pakete
Viele Vorteile. Kleiner Preis.
Sie erhalten mehr Umsatz!
Durch optimierte Anrufschaltungen in der Telefonanlage und zielgenaue Automatisierungen der Callflows erreichen Sie durch qualitative Verbindungen bis zu 20% mehr Umsatz!
Ihre Mitarbeiter sind produktiver!
Je weniger Anrufer fehlgeleitet werden, umso produktiver und zufriedener sind auch Ihre Mitarbeiter, da sie nicht unnötig in ihren Arbeitsprozessen gestört werden!
Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit!
Optimale Erreichbarkeit in jeder Abteilung und zu jeder Tageszeit bringen zufriedene Kunden, eine höhere Kundenbindung und einen guten Ruf am Markt!
Sie bekommen einen professionellen Auftritt!
Beeindrucken Sie Ihre Anrufer mit zielgenauen Vermittlungen, akustisch hochwertigen Hinweisansagen und Warteschleifen und einem akustisch perfekten Unternehmensauftritt!
3 Preismodelle OPTICALL
Wählen Sie aus folgenden 3 Paketen Basic, Advanced oder Premium. Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an unter +49 2131 525 12 200 oder schreiben Sie uns an updatecenter@scarbo.de.
AKTIONSPREISE! Gelten nur bis Freitag, den 22. November!
OPTICALL Basic
1.495 € nur 695 €
Ideal für Unternehmen, die in 1 Standort (Telefonzentrale) oder 1 andere Abteilung eine schnelle und gründliche Überprüfung ihrer Erreichbarkeit wünschen!
Leistungen:
3–tägiger Callflowcheck an der Telefonzentrale oder einer Abteilung Ihrer Wahl
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Diverse Testanrufreihen an der Telefonzentrale oder 1 Abteilung Ihrer Wahl zu unterschiedlichen Tageszeiten (morgens, mittags, Nachmittags, Abends) an 3 Tagen.
Überprüfung der Erreichbarkeit, Anzahl der Klingelzeiten, Weiterleitungen, Fehlleitungen, Anrufschaltungen und grundsätzliche Einstellungen in der Telefonie (inkl. Klingelanzahl, falsche bzw. fehlende Weiterleitungen, falsche bzw. fehlende Telefonansagen und die Qualität und Inhalte der Warteschleife, etc.)
Ausführliche Dokumentation (ca. 4 DINA4-Seiten) mit allen erkannten Fehlern, Irritationen, Fehlleitungen und Auffälligkeiten, um sofort mit dem Telefontechniker in die Lösungsumsetzung zu gehen.
OPTICALL Advanced
2.450 € nur 1.795 €
Für Unternehmen, die Callflowchecks in bis zu 3 Abteilungen wünschen! PLUS 60–minütiges Consultinggespräch während der nachfolgenden Optimierungsphase.
Leistungen:
3–tägiger Callflowcheck in bis zu 3 Standorten oder 3 Abteilungen Ihrer Wahl
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Diverse Testanrufreihen an bis zu 3 Targets zu unterschiedlichen Tageszeiten (morgens, mittags, Nachmittags, Abends) an 3 Tagen.
Überprüfung der Erreichbarkeit, Anzahl der Klingelzeiten, Weiterleitungen, Fehlleitungen, Anrufschaltungen und grundsätzliche Einstellungen in der Telefonie (inkl. Klingelanzahl, falsche bzw. fehlende Weiterleitungen, falsche bzw. fehlende Telefonansagen und die Qualität und Inhalte der Warteschleife, etc.)
Ausführliche Dokumentation (ca. 6 DINA4-Seiten) mit allen erkannten Fehlern, Irritationen, Fehlleitungen und Auffälligkeiten, um sofort mit dem Telefontechniker in die Lösungsumsetzung zu gehen.
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PLUS: (Wert: 295,- €) 60-minütiges Consultinggespräch mit dem Kunden/Telefontechniker, um die Fehler und Lösungen gemeinsam zu besprechen und die nächsten Umsetzungsschritte zu besprechen. (Professionelle Best-practice-Umsetzung mit unserem CEO Herrn Oliver Jurmann!)
OPTICALL Premium
4.950 € nur 3.595 €
Callflowcheck in bis zu 5 Abteilungen! PLUS 120-minütiges Consultinggespräch! PLUS zusätzlicher Follow-Up Callflowcheck mit Zertifikaturkunde!
Leistungen:
3–tägiger Callflowcheck in bis zu 5 Standorten oder 5 Abteilungen Ihrer Wahl
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Diverse Testanrufreihen an bis zu 5 Targets zu unterschiedlichen Tageszeiten (morgens, mittags, Nachmittags, Abends) an 3 Tagen.
Überprüfung der Erreichbarkeit, Anzahl der Klingelzeiten, Weiterleitungen, Fehlleitungen, Anrufschaltungen und grundsätzliche Einstellungen in der Telefonie (inkl. Klingelanzahl, falsche bzw. fehlende Weiterleitungen, falsche bzw. fehlende Telefonansagen und die Qualität und Inhalte der Warteschleife, etc.)
Ausführliche Dokumentation (ca. 10 DINA4-Seiten) mit allen erkannten Fehlern, Irritationen, Fehlleitungen und Auffälligkeiten, um sofort mit dem Telefontechniker in die Lösungsumsetzung zu gehen.
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PLUS: (Wert: 595,- €) 120-minütiges Consultinggespräch mit dem Kunden/Telefontechniker, um die Fehler und Lösungen gemeinsam zu besprechen und die nächsten Umsetzungsschritte zu besprechen. (Professionelle Best-practice-Umsetzung mit unserem CEO Herrn Oliver Jurmann!)
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PLUS: (Wert: 1.495,- €) Ein zusätzlicher, erneuter Follow-Up-Callflowcheck nach der Optimierung, um die Veränderungen zu prüfen und das Ergebnis durch SCARBO bestätigen zu lassen. Der Kunde erhält zum Abschluss des Premium-Callflowchecks eine Zertifikatsurkunde als SCARBO-Qualitätssiegel!
Kundenbeispiel: OPTICALL Callflowcheck im HANDWERK
Kunde: Mittelständischer Handwerksbetrieb mit ca. 45 MA

29. Oktober 2024 | Autor: Oliver Jurmann
Hm... ich sitze gerade mal wieder an einer Abschlussauswertung für eine beauftragte Callflowcheck-Analyse eines Kunden. Es sieht nicht gut aus... und warum sich unser Kunde dennoch freut!
Wir machen seit Beginn unserer Gründung in 2002 sogenannte Callflowchecks für Unternehmen. Das Produkt heißt OPTICALL und wir analysieren in diversen Testanrufreihen von außen die "reale telefonische Erreichbarkeit" eines Unternehmens, damit es am Markt optimal aufgestellt ist und maximal performen kann. Das Telefon ist ein wichtiger Touchpoint in der Customer Journey!
Im konkreten Fall war die Beauftragung durch den Kunden sehr sinnvoll - der Kunde hatte schon seit einigen Monaten "so ein komisches Gefühl", dass nach der Umstellung der Telefonanlage die telefonische Erreichbarkeit irgendwie schlechter wurde. Aber klare Zahlen, Daten und Fakten hatte er nicht. Daraufhin bat er uns, eine professionelle OPTICALL-Erreichbarkeitsanalyse durchzuführen.
Auf den Fotos sieht man in der Dokumentation viel "rot" - da ist in einigen Abteilungen, bei einigen Mitarbeitern und zu unterschiedlichen Tageszeiten in der telefonischen Erreichbarkeit einiges im Argen.
Warum sich unser Kunde dennoch darüber freute?...
Weil er es jetzt schwarz auf weiß hat - sein Gefühl gab ihm Recht! Mit den konkreten Zeiten, zahllosen Fehlerbeschreibungen und Optimierungshinweisen kann er jetzt zu seinem Telefontechniker gehen und sofort konkret die Misstände korrigieren lassen!
Im konkreten Falle:
Die telefonische Erreichbarkeit lag im Schnitt bei nur 75% des Gesamtpotenzials (hier: 17 Mitarbeiter + Telefonzentrale) - das können schnell mal bis zu -15% weniger Umsatz- und Auftragspotenzial durch eine schlechte Erreichbarkeit bedeuten! Ganz davon abgesehen, dass wütende und verärgerte Kunden sich schnell mal zusätzlich in Form von negativen Google-Rezensionen oder SocialMedia-Beiträgen im Internet Luft verschaffen!
Auftragsverluste durch fehlerhafte Telefonieeinstellungen sind schon hart - aber ein Imageschaden ist langfristig kaum zu kitten! Und das muss nicht sein.
Im Rahmen der Consultinggespräche mit der Telefonanlagen-Firma wurde die Telefonie innerhalb von wenigen Tagen wieder auf "Volle Erreichbarkeit" und damit "Maximale Performance" programmiert. Im Rahmen eines abschließenden "OPTICALL Follow-Up Callflowcheck" wurden die Optimierungen in der Telefonanlage nochmals von uns sorgfältig und unabhängig geprüft und zertifiziert.
Jetzt ist in der Telefonie des Handwerksbetriebes wieder "freie Fahrt"!

Oliver Jurmann
Founder | CEO | Communication Expert | Mentor

Auszüge aus der 9-seitigen Ergebnisdokumentation:
Feedback unseres Kunden auf die Ergebnisdokumentation:
(Es folgte nach den umfassenden Optimierungen durch die Telefonbaufirma ein abschließender Callflowcheck zur entgültigen Qualitätssicherung - jetzt mit Qualitätssiegel!)
Sie haben Fragen, wir die Antworten. (FAQ)
Wie schnell kann ich mit Ergebnissen aus dem OPTICALL Callflowcheck rechnen?
Die OPTICALL Callflowchecks sind kurzfristig verfügbar und schnell umsetzbar - eine schlechte Erreichbarkeit muss sofort gelöst werden! Viele unserer Kunden erleben bereits wenige Tage nach der Optimierung eine spürbare Verbesserung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie deutlich weniger fehlgeleitete Anrufe und oft generell wieder mehr Anfragen per Telefon – das bedeutet mehr Umsatz und weniger Frust für Ihre Kunden und Mitarbeiter!

Warum sollte ich meine telefonische Erreichbarkeit regelmäßig analysieren lassen?
Märkte und Zeiten ändern sich - und damit auch Unternehmen (Abteilungen, Mitarbeiter und Prozesse...). Die Callflows und Einstellungen in der Telefonanlage sind aber oft teilweise Jahrzehnte alt! Fehlerhafte und fehlende Anrufschaltungen führen oft zu fehlgeleiteten und verpassten Anrufen und Aufträgen. Daher müssen Callflows immer wieder auf die neuesten Begebenheiten angepasst werden, um Anruferverluste, Kundenverärgerungen und Auftragsverluste zu vermeiden - sowohl im Innendienst als auch Außendienst!

Was unterscheidet den OPTICALL Callflowcheck von anderen Lösungen?
OPTICALL von SCARBO ist keine Standardlösung! Wir bieten mit unseren ausgebildeten Callflow-Experten im Team eine maßgeschneiderte, tiefgreifende Analyse Ihrer Telefonieprozesse, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist – mit ausgezeichneter Expertenerfahrung aus über 22 Jahren Spezialistentum!

Werden die täglichen Betriebsabläufe in unserem Unternehmen während der Analyse gestört?
Absolut nicht! Unsere Callflow-Experten arbeiten diskret und effizient im Hintergrund, sodass Ihr Betrieb wie gewohnt weiterlaufen kann.

Welche finanziellen Vorteile kann ich erwarten? Rechnet sich ein solcher Callflowcheck überhaupt?
Absolut! Durch die Optimierung Ihrer Telefonprozesse reduzieren Sie nicht nur Auftrags- und Umsatzverluste, sondern steigern die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und gewinnen neue Kunden – alles zusammen führt zu einer sofortigen Steigerung Ihrer Rentabilität! Viele Kunden berichten regelmäßig, dass sie mit diesem kleinen Investment in einem Jahr bis zu 100- bis 1.000mal Mehrumsatz erwirtschaftet haben! Damit hatte sich die Investition oft innerhalb weniger Tage bzw. Wochen ins Verdienen gebracht! Machen Sie den OPTICALL-Check und verdienen Sie sofort deutlich mehr Geld! Es lohnt sich!

Ist die OPTICALL-Analyse für mein Unternehmen wirklich relevant?
Wenn das Telefon in Ihrem Kundenverkehr wichtig ist und Sie Kundenanfragen telefonisch erhalten, ist OPTICALL unverzichtbar! Jeder verpasste Anruf kann ein verlorener Kunde sein! Wir zeigen Ihnen, wie Sie jeden Anruf in eine Chance verwandeln können.

Wie oft sollte man das Telefonradio/Warteschleife (Music on hold) pro Jahr aktualisieren?
Wir empfehlen mindestens 4 (saisonale) Aktualisierungen im Telefonradio pro Jahr. Denn selbst in kleinen Unternehmen, wie z.B. Kosmetikstudios, Handwerksbetrieben, Versicherungsagenturen, kleinen Steuerberater- und Anwaltskanzleien kommen pro Tag schnell mal 10 Anrufkunden pro Stunde rein. Das sind fast 20.000 Anrufkunden im Jahr, die mehr oder weniger oft durch Ihre Warteschleife(n) zu ihren Ansprechpartnern müssen! Oft sind auch viele Wiederholungsanrufer dabei, die das ganze Jahr über immer wieder anrufen. Für Ihre Kunden ist es dann angenehm, wenn übers Jahr immer wieder neue interessante Infos und Themen in der Warteschleife zu hören sind. Fragen Sie nach unseren supergünstigen Flatverträgen - Tel. +49 2131 525 12 200 oder per E-Mail an updatecenter@scarbo.de.

"Seit über 25 Jahren lebe ich das, was mir wichtig ist: Liebe, Leidenschaft und Sorgfalt. Wenn du wirklich Besonderes erschaffen willst, etwas von herausragender und langhaltiger Qualität, etwas, das die Menschen erfreut und zufrieden macht, dann mach es mit Liebe, Leidenschaft und Sorgfalt."
Oliver Jurmann Gründer und CEO SCARBO
Wenn Sie zufrieden mit unserer Arbeit sind, freuen wir uns immer über schöne Bewertungen! Schreiben Sie uns etwas Nettes auf Google! Ich freue mich aber auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge, damit wir noch besser werden können! Dann schreiben Sie mir an oliver.jurmann@scarbo.de.
SCARBO ist top-rated auf Google Rezensionen
100 % Top Bewertungen auf Google
SCARBO. Von dieser Marke hört man Gutes.
SCARBO hat sich seit der Gründung in 2002 auf 4 Geschäftsbereiche der Telekommunikation spezialisiert: Telefonakustik, Callflowoptimierung, Cloud-Sprachassistenten und Cloudtelefonie.
Im Jahr 2014 hat SCARBO im Bereich der Telefonakustik diverse Flatrates für Tonproduktionen eingeführt. Mittlerweile haben sich bereits über 200 Kunden für diese sehr bequeme und wirtschaftliche Art der Aktualisierung entschieden. Speziell seit 2022 hat SCARBO neue innovative digitale Sprachlösungen entwickelt und in vielen Unternehmen erfolgreich umgesetzt. Bis 2030 wird SCARBO weiter wachsen durch die Erweiterung der Kundensegmente und durch Hinzufügung neuer Geschäftsbereiche.
Sie haben Fragen zu unseren Audio- und Telefonielösungen? Rufen Sie uns an - für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder einen Termin vor Ort unter unserer Tel.-Nr. +49 2131 525 12 200 oder schreiben Sie uns an updatecenter@scarbo.de.
Telefonakustik
Callflowoptimierung
Cloud-Voicebots
Cloudtelefonie
SCARBO ist top-rated bei Google Rezensionen
100% Top-Bewertungen (5/5 Sterne) auf SCARBO@Google

Wir sorgen dafür, dass Ihre telefonische Eingangspforte niemals klemmt.
Mehr Kundenservice und Umsatz durch einen Top-Telefonauftritt!
kostenlose erstberatung mit unserem CEO Oliver Jurmann
"Wir optimieren Ihren Telefonauftritt und sorgen dafür, dass Sie Ihre Kunden glücklich machen und mit Ihrer Telefonie Geld verdienen."
Oliver Jurmann Gründer & Geschäftsführer SCARBO
Sie wollen Ihren Telefonauftritt verbessern, Anrufkunden und Mitarbeiter zufriedener machen, Ihre Positionierung stärken, mehr Umsatz mit dem Telefon machen oder Ihre gesamte Telefonie in die Cloud bringen? Dann rufen Sie mich gerne an!
SCARBO in Zahlen:
"Bester Ausbildungsbetrieb 2023" in der IHK Mittlerer Niederrhein!
Selten war die Freude bei SCARBO größer als an diesem 20. Oktober 2023 - haben sich doch die vielen Jahre in unserer Aus- und Weiterbildung von mittlerweile über 20 Auszubildenden mehr als gelohnt - für alle!
Das Telefon ist der wichtigste Touchpoint.
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Das Telefon ist der wichtigste Touchpoint im Kundenverkehr. Und die erste Anlaufstelle in Ihrer "Customer Journey". Kein Platz für Experimente. Denn Kunden rufen nie aus Langeweile an. Immer steckt entweder ein Wunsch ("Weihnachten") oder ein Problem ("Armageddon") dahinter. Gute Unternehmen nehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden sehr ernst - und das bereits am Telefon. Optimieren Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit, Ihre Telekommunikationsprozesse und Ihren akustischen Telefonauftritt. In allen Abteilungen - sowohl im Unternehmen als auch im Aussendienst! Denn kein Auftrag darf verloren gehen. Ihr Nutzen: eine starke Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, maximale Umsätze, mehr Gewinn und eine Top-Positionierung am Markt. Beste Voraussetzungen für Erfolg - gerade in schwierigen Zeiten. Wir sind Ihr Telekommunikationsdienstleister, der in der digitalen Kommunikation immer auf dem neuesten Stand ist und dafür sorgt, dass Sie mit Ihrer Telekommunikation Kunden glücklich machen und Geld verdienen! Dafür stehe ich mit meinem Namen Oliver Jurmann
⚡ VerwandelN sie ihre telefonanlage in ein profitcenter!
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Dann ändern Sie das. Wir haben als Marketing- und Verkaufsexperten in den letzten 22 Jahren viele interessante Lösungen entwickelt, wie Sie mit Ihrer Telefonanlage endlich Geld verdienen UND gleichzeitig die Kundenzufriedenheit steigern!
Entscheiden Sie sich mit uns für "Geld verdienen" - durch neue Ideen und Lösungen, die schnell und kinderleicht innerhalb weniger Tage in Ihrer Telefonie umgesetzt sind und nachweislich bei unseren Kunden funktionieren!
Machen Sie einen unverbindlichen Termin mit unserem Inhaber und Lösungsexperten Herrn Oliver Jurmann - er zeigt Ihnen, wie Sie mit intelligenten Lösungen in Ihrer Telefonie endlich Geld verdienen!
Als Audiomarketing-Agentur haben wir uns seit 2002 auf die TELEFONIE spezialisiert. Denn das Telefon ist der wichtigste Touchpoint im Kundenverkehr und meist die erste Anlaufstelle in Ihrer "Customer Journey". Kein Platz für Experimente!
Wir steigern die Ihre Kundenzufriedenheit durch Optimieren Ihrer telefonischen Erreichbarkeit mit Hilfe unserer OPTICALL Callflowchecks und den daran anknüpfenden Callflowoptimierungen. Wir kreieren, texten und produzieren individuelle Telefonansagen, absatzfördernde und informative "Firmen-Telefonradios" bei Weitervermittlung/Halten. Das machen wir nicht nur innerhalb Ihres Unternehmens, sondern auch in Ihrem Aussendienst durch hochwertige Voicemail- und Mailboxansagen für einen professionellen und einheitlichen Aussenauftritt ("Acoustic CI"). Ihr Nutzen: eine starke Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, maximale Umsätze, mehr Gewinn und eine Top-Positionierung am Markt. Beste Voraussetzungen für Erfolg - gerade in schwierigen Zeiten. Wir sind Ihr Telekommunikations-Dienstleister, der in der digitalen Kommunikation immer auf dem neuesten Stand ist und dafür sorgt, dass Sie mit Ihrer Telekommunikation Kunden glücklich machen und Geld verdienen! Dafür stehe ich mit meinem Namen Oliver Jurmann
SCARBO | Was wir tun
Als Audiomarketing-Agentur haben wir uns seit 2002 auf die Optimierung der Telefonie spezialisiert. Denn das Telefon ist der wichtigste Touchpoint im Kundenverkehr und die erste Anlaufstelle in Ihrer Customer Journey. Kein Platz für Experimente!
Wir erhöhen signifikant die Zufriedenheit Ihrer Anrufkunden durch Optimieren Ihrer telefonischen Erreichbarkeit mit Hilfe unserer "OPTICALL" Callflowchecks und den daraus folgenden individuellen Callflowoptimierungen. Wir kreieren, texten und produzieren individuelle Telefonansagen und absatzfördernde, unterhaltsame "Firmen-Telefonradios", während die Kunden weitergeleitet werden oder am Telefon warten. Alles 100% gemafrei und in höchster Qualität für beste Sprachverständlichkeit.
Zusätzlich kümmern wir uns auch um den wichtigen Telefonauftritt ihrer Aussendienstler und HomeOffice-Mitarbeiter durch die Gestaltung hochwertiger Voicemail- und Mailboxansagen für einen professionellen und einheitlichen Gesamtauftritt ("Acoustic Corporate Identity").

Ihr Nutzen: Wir sorgen dafür, dass es an Ihren diversen telefonischen Eingangspforten (Innendienst & Außendienst) niemals klemmt und erschaffen für Sie den besten Unternehmensauftritt am Telefon! Ihre Vorteile: Eine deutlich verbesserte Customer Journey und signifikant weniger Anrufabbrüche und Auftragsverluste, eine höhere Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter, maximierte Umsätze, mehr Gewinn und eine perfekte akustische Positionierung am Markt - alles 100% gemafrei!
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Oliver Jurmann
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