Nach einem ersten Analysegespräch mit Herrn Dyckers war klar: fĂ¼r mindestens 2 wichtige Standardsituationen im Geschäft muss eine klare und sympathische Kommunikationslösung fĂ¼r die Anrufkunden her! Denn Menschen brauchen Antworten! Also wurden von unseren Profitextern ganz individuelle Hinweisansagen fĂ¼r den Handwerksbetrieb entwickelt: einmal fĂ¼r den Fall, wenn Kunden tagsĂ¼ber nicht angenommen werden können und andererseits, wenn Kunden auĂŸerhalb der Ă–ffnungszeiten anrufen - denn auch fĂ¼r diese Betriebssituation gab es bisher keine vernĂ¼nftige Lösung in der Telefonanlage.
Nach Fertigstellung der finalen Texte wurde das "neue akustische CI" fĂ¼r den Handwerksbetrieb von uns vorgeschlagen und entwickelt - die Kombination aus Stimme und Musik gefiel dem Handwerks-Ehepaar auf Anhieb! Andre Dyckers war begeistert, als wir auch noch in der Lage waren, die Ansagen auf seiner AVM Fitzbox 7590, die als Telefonanlage fungierte, zu hinterlegen und zu programmieren. "Endlich bekommen unsere lieben Kunden auch Antworten! Besonders gut finde ich, dass Herr Jurmann und das SCARBO-Team auch mehrere Kommunikationsalternativen, z.B. unsere E-Mailadresse und unsere neue Website mit Kontaktformular mit eingebaut haben, sodass uns unsere Kunden nun auch auf anderen Kanälen direkt ansprechen können - das nahm ordentlich den Druck raus!... Das Coolste ist aber diese E-Mail-Funktion, wenn der Kunde uns eine Nachricht auf die Fritzbox gesprochen hat - dann bekommen wir sofort automatisch eine E-Mail mit der Sprachnachricht im Anhang in unser E-Mail-Postfach im BĂ¼ro und wir können die Nachrichten nacheinander und strukturiert gezielt abarbeiten!", sagt der passionierte Angler und SchĂ¼tzenbruder Andre Dyckers begeistert.
Wir sind sehr dankbar und stolz, dass wir fĂ¼r dieses kleine, feine Handwerksunternehmen direkt aus unserer Nähe arbeiten dĂ¼rfen - und freuen uns, wenn sich unsere Kunden freuen!